VERSANDKOSTENFREI ab einem Bestellwert von 50 €**

Weichel siegt bei Bellator 177 - Kommt jetzt der Titelkampf?

Daniel Weichel konnte sich bei Bellator 177 im Co-Hauptkampf gegen den Brasilianer John Teixeira durchsetzen. 

Nach drei Runden gewann er mit 2:1 Punktrichterstimmen und holte sich damit seinen vierten Sieg in Folge. Somit dürfte einem Titelkampf jetzt nichts mehr im Wege stehen. 

 „Ich sehe mich auf jeden Fall als Herausforderer Nummer 1 und konzentriere mich auf das, was in meiner Hand liegt. Das ist mein nächster Kampf und die Vorbereitung darauf. Aber 2017 hole ich den Gürtel nach Deutschland!“

Der Titelträger Daniel Straus verlor letzten Samstag seinen Kampf und den Gürtel gegen Patricio Freire durch Aufgabe in der 2. Runde. 

Kommt es nun zum erneuten Kampf zwischen Daniel "Drake" Weichel und Patricio "Pitbull" Freire? 

Tags: MMA
Share on Social Media
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.