Nachricht oder Videochat
VERSANDKOSTENFREI ab einem Bestellwert von 50 €**

Treffen mit dem österreichischen Taekwondoverband

Am Wochenende fand ein Treffen und Gespräch zwischen KWON und dem österreichischen Taekwondoverband statt. 

Es wurde dort mit dem Generalsekretär Martin Danler u.a. auch über die Möglichkeit gesprochen, ob die Kyorugi Austrian Open unter Erfüllung der Sicherheitsauflagen vielleicht noch dieses Jahr stattfinden kann. 

KWON würde sich freuen, wenn dieses großartige Event noch realisierbar wäre und den österreichischen Taekwondoverband dabei tatkräftig unterstützen. 

Wär über diese eventuelle Möglichkeit auf dem Laufenden bleiben will, sollte in regelmäßigen Abständen die Infos auf der Verbandwebseite im Auge behalten: <<<Jetzt zur Seite des österreichischen Verbandes wechseln>>>

Tags: Taekwondo

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.