Nachricht oder Videochat
VERSANDKOSTENFREI ab einem Bestellwert von 50 €**

Smolik vs. Abdallah bei Glory 69

Der von den Fans lang ersehnte Kampf zwischen Michael Smolik und Mohamed Abdallah findet nun endlich statt. Am 12. Oktober stehen sich bei Glory 69 die beiden deutschen Kickboxer zum ersten Mal im Ring gegenüber.

Für Michael Smolik ist es dabei auch der erste Auftritt beim Kickbox-Marktführer Glory. In den vergangenen Jahren kämpfte Michael Smolik bei den Steko Fight Nights und ist dort vor allem durch seinen spektakulären KO's bekannt geworden und ist ungeschlagener WKU Weltmeister.

Mohamed Abdallah hingegen hat sein Debüt bei Glory schon hinter sich. Für ihn ist es der dritte Kampf in der Liga und er nahm auch am Glory Schwergewichts-Turnier teil.

Abdallah forderte Michael Smolik schon seit längerer Zeit mehrfach heraus, gegen ihn zu kämpfen. Die darauf folgende Social Media Schlacht der Kontrahenten und auch der Stare Down bei GMC 19 haben einen regelrechten Hype auf den Kampf zwischen den beiden entfacht und nach langem Warten ist es nun soweit. 

Glory 69 findet am 12.10.2019 in Düsseldorf statt. ranFIGHTING überträgt ab 19 Uhr live und exklusiv. 

 

Tags: Kickboxen, Glory

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.