VERSANDKOSTENFREI ab einem Bestellwert von 50 €**

ranFIGHTING Gala: Kickboxen in SAT.1 mit Lang und Smolik

"ranFIGHTING steht für Kampfsport. Mit der Gala wollen wir künftig unter diesem Namen eine Veranstaltung etablieren, die für alle Kampfsportarten offen ist", so Zeljko Karajica, CEO von 7Sports und Geschäftsführer der MMP Event GmbH.

Bei der ersten ranFIGHTING Gala am 18. November in der Düsseldorfer Castello Arena steht Kickboxen der Extraklasse auf dem Hauptprogramm. Die WKU Weltmeister Michael Smolik und Marie Lang steigen in den Ring um Ihre Titel zu verteidigen.

Münchens K.o.-Maschine Michael Smolik wird seinen WM-Titel der WKU gegen Glory- und Superkombat-Veteran Daniel Sam aus Großbritannien verteidigen. 

Kaum ein Schwergewichtler tritt so schnell, präzise und hart zu Kopf und Körper wie der 26-jährige Steko Kickboxer Smolik. Seine bekannten Kicks hat er über langjähriges WTF Taekwondo Training gelernt. Diese kann er beim Kickboxen nun wirkungsvoll einsetzen. Gerne beendet er Kämpfe vorzeitig mit seinem Markenzeichen, dem eingesprungenen Back-Kick.

Daniel Sam wird jedoch die bisher größte Herausforderung für den ungeschlagenen Münchner (27-0). 

Auch für WKU-Weltmeisterin Marie Lang dürfte es ihr bisher schwerster Kampf werden, wenn sie gegen die Glory-Kämpferin und aktuelle Nummer 1 der WKU Weltrangliste Jessica Gladstone aus Kanada ihren WM-Titel aufs Spiel setzen muss. 

Die beiden Hauptkämpfe mit Michael Smolik und  Marie Lang gibt es ab 22.55 Uhr in SAT.1 zu sehen.

Einschalten lohnt sich! 

Tags: Kickboxen
Share on Social Media
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.