VERSANDKOSTENFREI ab einem Bestellwert von 50 €**

Peter Aerts auf der KWON Academy #14

Am 13./14. Januar 2018 ist die nächste KWON Academy, unser Seminarwochenende für Kampfsporttrainer und die, die es werden wollen.

Dieses Mal mit dabei - Peter Aerts, K1 Legende aus Holland. Er wird am Samstag ein Lowkick-Seminar geben. 
"The Dutch Lumberjack" hat 91 K-1 Kämpfe in seiner Karriere bestritten, von denen er 66 gewann (49 durch KO). Er wurde mehrmals K-1 World Grand Prix Champion. Heute, nach seiner aktiven Karriere, konzentriert er sich ganz auf seine eigene Kickbox-Schule. 

Das weitere Rahmenprogramm der KWON Academy #14 und alle Infos zur Anmeldung sind im aktuellen Flyer zu finden, den Sie hier als PDF ansehen und downloaden können: Jetzt ansehen

 

 

Tags: KWON ACADEMY
Share on Social Media
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.