Nachricht oder Videochat
VERSANDKOSTENFREI ab einem Bestellwert von 50 €**

Nachbericht der ONLINE KWON OPEN Color Belts

Im Juni fand die Online Kwon Open für Farbgürtel statt. WTE-Generaldirektor Kenneth Schunken war sehr zufrieden mit der Veranstaltung: „Wir hatten 350 Teilnehmer aus erstaunlichen 53 Nationen. Dies ist in Ordnung, wenn man bedenkt, dass es nur für Anfänger war und dass die Anzahl der Online-Events seit Mai stark gestiegen ist. Auf der Organisationsseite haben wir jetzt ein sehr gutes Online-Event-Team, das immer für zukünftige Turniere bereit ist.“

Über die Art der kommenden WTE-Online-Meisterschaften wird nachgedacht. „Wir hatten viele Teilnehmer, die noch nie bei einem unserer Turniere anwesend waren.

Tags: Taekwondo

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.