Chat
VERSANDKOSTENFREI ab einem Bestellwert von 50 €**

KWON auf der FIBO 2015

Auch dieses Jahr sind wir wieder auf der FIBO. Die FIBO findet vom 9.-12. April auf dem Messegelände Köln statt.

Wer vor Ort ist, ist herzlich eingeladen unseren Stand (D30) in Halle 4.2 zu besuchen! 

Was erwartet Euch?

- Am Freitag haben wir Dr. Daniel Gärtner mit seinem Showteam am Start.
- Am Samstag gibt es ein meet & greet mit TV Coach Ramin Abtin.
- Am Samstag und Sonntag findet neben unserem Verkaufsstand auch der WKU KWON Cup (Pointfighting, Leichtkontakt und Formen) statt.

Am MMA Stand (A12) von Legion Octagon und Fightnature wird ebenfalls einiges geboten:

- Am Freitag gibt es Restkarten für die Respect12 und wir erwarten auch einige der Kämpfer am Stand
- Am Samstag gibt es eine Show der atemberaubenden Chloe Bruce, die am Abend auch noch bei Respect12 zu sehen sein wird und K-1 Fighter Baktash Saidi wird da sein
- Am Sonntag gibt es dann ein meet & greet mit dem Bellator MMA Fighter Daniel Weichel.

Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.