VERSANDKOSTENFREI ab einem Bestellwert von 50 €**

KWON ACADEMY - neue Facebookgruppe und Kursänderung

Die 14. KWON ACADEMY (13./14. Januar 2018) steht in den Startlöchern. Frühbucher können noch bis 15.12.2017 vom vergünstigten Preis profitieren.

Wer über Seminarthemen und Referenten immer aktuell informiert sein will, der kann unserer neuen Facebookgruppe "KWON ACADEMY - offiziell" beitreten. Hier versorgen wir Euch immer mit den neuesten Informationen. 

Für den Januar gibt es auch eine kleine Kursänderung:

Anstatt des Kurses „Self Defense 4 real“ von Freddy Kleinschwärzer hat sich unser SV Experte Michael Grüner bereit erklärt, am Sonntag einen zusätzlichen Kurs, neben seinem Stickfighting-Seminar am Samstag, durchzuführen.

Das Thema wird die Kontrolle der Clinch-Distanz sein. Wie kontrolliere und dominiere ich diese Nahdistanz? Welche weiterführenden Folgetechniken habe ich aus dem Clinch heraus und wie verhindere ich, dass ich zu Boden komme? Welche „Sensitivity Drills“ verschaffen mir den entscheidenden Vorteil und wie setze ich sie funktionell im Training ein?

Ein praxisnahes SV Konzept von einem sehr erfahrenen Trainer, das in jeden Selbstverteidigungskurs eingebaut werden kann.

Referenten Info:

Michael Grüner begann schon mit 16 Jahren mit dem Kampfsporttraining und absolvierte erfolgreich die Schwarzgurtprüfung im Karate und Taekwondo.  Er eignete sich im Laufe der Jahre viele Kenntnisse über Thaiboxen, Brazilian Jiu Jitsu, Jeet Kune Do, Wing Chun und Filipino Martial Arts an. Fasziniert von den Konzepten, den Trainingsmethoden und der Philosophie des Jeet Kune Do lernte er über zwei Jahrzehnte von Paul Vunak dessen Interpretation des Jeet Kune Do – das PFS (Progressive Fighting System).

2009 hat Michael Grüner seine eigene Organisation „Tactical Solutions for Defense“ ins Leben gerufen (www.tsd-fighting.com).

Zu seinen Klienten zählen neben Privatpersonen, Kampfsportlehrern, Sicherheitskräften (Polizei, Security, Bodyguards) auch Beamte von speziellen Polizei- und Militäreinheiten aus dem In- und Ausland. Zudem ist er regelmäßig als SV Experte für diverse Formate im TV (Pro7/Sat1) tätig.

Tags: KWON ACADEMY
Share on Social Media
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.