VERSANDKOSTENFREI ab einem Bestellwert von 50 €**

KWON ACADEMY #16 im März 2019

Das Datum für die kommende KWON ACADEMY sollten sich alle interessierten Kampfsportlehrer schon mal vormerken. Die 16. Veranstaltung der KWON ACADEMY wird am 09. und 10. März 2019 in Vierkirchen bei München sein. 

Neben altbekannten Referenten wie Klaus Nonnemacher, Daniel Gärtner, Jürgen Schaffrath, Stefan Billen, Michael Grüner oder Ramin Abtin, gibt es dieses Mal ein paar neue Gesichter mit interessanten Themen. 

Timm Blaschke (6. Dan Filipino Fighting Arts), Dominik Junge (Top 5 der deutschen Boxtrainer), Daniela Klopfer (Systemische Konflikt- & Mobbingberaterin) und Attilio Reale (Mental Coach & Kung Fu Meister, auch bekannt aus dem Film "Bloodsport" mit Jean-Claude Van Damme) sind als neue Referenten an Bord. 

Weitere Infos zu allen Referenten und den neuen Seminarthemen gibt es in den kommenden Tagen in der offiziellen Facebook Gruppe der KWON ACADEMY (https://www.facebook.com/groups/KWONACADEMY/) und auf der Academy-Webseite (www.kwonacademy.de)

Tags: KWON ACADEMY

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.