Nachricht oder Videochat
VERSANDKOSTENFREI ab einem Bestellwert von 50 €**

Kooperation mit Lazar Bošković

Lazar Bošković, einer der vier Karate-Weltmeister der etwa 50-jährigen Geschichte des Deutschen Karateverbands, unterzeichnet einen Kooperationsvertrag mit der KWON KG. 

Bereits vor etwa 15 Jahren bestand eine Kooperation mit Herrn Bošković, damals unter der Marke DANRHO, welche ebenfalls zum Markenportfolio der KWON KG gehört. Die Kooperation, diesmal unter der Marke KWON, wurde nun wieder erneuert. 

Der Vertrag umfasst sowohl Werbung als auch Produktberatung im Bereich Karate. Anlässlich des Vertragsabschlusses fand ein Fotoshooting für die neuen KWON Karate-Anzüge SUPRALITE sowie COMPETITIVE PLUS statt, welche ab August auf Lager sein werden.

Prof.Dr.-Ing.Lazar Bošković konnte im Jahr 2000 im olympischen Karate-Weltverband WKF den Weltmeistertitel erringen. Im Jahr 2002 krönte er seine aktive Karriere mit dem Vize-Weltmeistertitel. Er wurde unter anderem mit dem Silbernen Lorbeerblatt, der höchsten sportlichen Auszeichnung der Bundesrepublik Deutschland, geehrt.

Er ist Träger des 5. Dan (Shotokan), DOSB-Trainer A Leistungssport, gefragter Lehrgangsreferent, Landesstützpunkttrainer und erfolgreicher Heimtrainer. Unter seiner Leitung als langjähriger Landestrainer konnten seine Schützlinge regelmäßig oberste Platzierungen auf nationaler und internationaler Ebene erringen, unter anderem den ersten Weltmeistertitel für Deutschland bei der Jugend Mädchen.

Tags: Karate

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.