VERSANDKOSTENFREI ab einem Bestellwert von 50 €**

Kickbox-Legende Peter Aerts - Abschied mit Sieg

Der mehrfache K1 Weltmeister Peter Aerts beendete seine Kickboxkarriere vergangene Woche mit einem letzten Abschiedkampf. 

Der 46-jährige Holländer stand im ausverkauften Topsportcentrum in Almere gegen den 19 Jahre jüngeren Nordine Mahieddine im Ring. Der Franzose war der Ersatz für Tstone Rogava, der sich in der Vorbereitung das Knie verdreht hatte und somit nicht gegen Aerts antreten konnte. 

Peter "the Dutch Lumberjack" Aerts gewann den WFL Kampf nach Punkten und zeigte dem Publikum auch nochmal seine berühmt-berüchtigten Hick Kicks. 

Mit diesem letzten Kampf verabschiedete sich Peter als aktiver Kämpfer und wird sich in Zukunft auf seine Sportschule konzentrieren.

Wir wünschen ihm damit viel Erfolg.

Tags: K1, Kickboxen
Share on Social Media
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.