VERSANDKOSTENFREI ab einem Bestellwert von 50 €**

K1 Weltmeisterin Tina Schüssler in der neuen PETA Kampagne

Tina Schüssler zeigt ihre Power nicht nur im Boxring, sondern setzt ihre Stärke auch für Tiere ein. Vor einigen Jahren erlitt sie einen Schlaganfall, war linksseitig gelähmt, konnte nicht mehr sprechen. 2009 folgte eine Herzoperation. Nach einem harten Kampf zurück ins Leben, schaffte es die ehrgeizige Sportlerin nach drei Jahren zurück in die Öffentlichkeit und wurde abermals Weltmeisterin. Nun möchte Tina Schüssler ihren Bekanntheitsgrad dazu nutzen, Menschen aus der Gleichgültigkeit gegenüber leidenden Tieren zu reißen. Sie möchte darauf aufmerksam machen, stets tierfreundlich zu handeln – statt weg zu sehen.

Zusammen mit der Tierrechtsorganisation appeliert die dreifache und amtierende K-1 Weltmeisterin deshalb an Menschen, Tiere zu adoptieren, statt zu kaufen.

„Die Tierheime quellen über vor Vierbeinern, die eine Familie brauchen. Wer sich nach reiflicher Überlegung für ein Tier entschieden hat, der findet dort sicherlich den passenden neuen Freund“, so Tina Schüssler. „Wir alle tragen Verantwortung für das Glück der Tiere.“

Mehr Infos: 

PETA.de/Adoption

Veganblog.de/Tina-Schuessler

 

Tags: News
Share on Social Media
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.