Nachricht oder Videochat
VERSANDKOSTENFREI ab einem Bestellwert von 50 €**

Härtetest bestanden - die neue Sandsack Birne von KWON PROFESSIONAL BOXING ist da

Für viele Boxer ist der Boxkeller der Ritze in Hamburg ein Begriff. Hier haben sich schon zahlreiche Profis auf ihre Kämpfe vorbereitet und einige Karrieren ihren Anfang genommen. Trainiert haben in dem Boxraum unter anderem Dariusz Michalczewski, Henry Maske und die Klitschko Brüder.

Durch die Zusammenarbeit der Ritze mit unserem Partner Alexander Petkovic hängt nun schon einige Wochen unsere neue Sandsackbirne im Boxraum der Ritze zum Härtetest. 

Die Sandsack Birne ist aus hochwertigen Leder und perfekt für das Trainieren von Haken und Uppercuts geeignet.  

Ab heute ist sie nun für alle im Shop erhältlich: >zur Artikelseite der Sandsackbirne<

Tags: Boxen, Neuprodukt

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.