VERSANDKOSTENFREI ab einem Bestellwert von 50 €**

Frühtraining der BTU – BBS - Schüler bei Landestrainer Nurettin Yilmaz

Bevor es zur letzten Leistungssportausschuss - Sitzung der Saison 2014 ging, besuchte VP Georg Streif noch das Frühtraining der BTU-Schüler der BBS, welches noch vor Schulbeginn um 7 Uhr Morgens  unter der Leitung von Landestrainer Nurettin Yilmaz statt fand.
VP Streif zeigte sich beeindruckt, wie sich die zukünftigen Leistungsträger präsentierten: „Sie waren diszipliniert und hoch motiviert. Hier erkennt man die positive Führungsarbeit von unserem Schulspezialisten Nurettin, den Vereinstrainern und unserem Leistungssport-Team der BTU."

Nach dem Frühtraining fand dann die letzte LA-Sitzung statt, deren Schwerpunktthemen die Jahresplanung 2015 und das Resümee des Leistungssport-Teams der Saison 2014 war.
Ein weiteres Treffen mit weiteren Vereinen wird noch im Dezember in Nürnberg statt finden.  

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.