Chat
VERSANDKOSTENFREI ab einem Bestellwert von 50 €**

Daniel Weichel: Ein Rücktritt mit Herz und Geschichte

Daniel Weichel: Ein Rücktritt mit Herz und Geschichte

Daniel Weichel, ein bekannter Name in der Welt des Mixed Martial Arts (MMA), hat kürzlich seinen Rücktritt aus dem Sport angekündigt. Im Namen der KWON KG und in Anerkennung des Sponsorings durch FIGHTNATURE möchten wir ihm unseren aufrichtigen Dank aussprechen.

Weichel, der im Jahr 2002 seine MMA-Karriere begann, hat in Organisationen wie Bellator MMA und Cage Warriors beeindruckende Erfolge erzielt. 

Der Rücktritt von Daniel Weichel markiert das Ende einer beeindruckenden Ära. Seine Leistungen und sein Einfluss auf die MMA-Gemeinschaft werden unvergessen bleiben.

Wir danken Daniel Weichel herzlich im Namen der KWON KG, der gesamten MMA-Community und speziell FIGHTNATURE für seine unvergesslichen Kämpfe und seine inspirierende Karriere. Wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.