VERSANDKOSTENFREI ab einem Bestellwert von 50 €**

Bellator 203 - Weltmeisterschaftskampf für Daniel Weichel

Am 14 Juli findet in Rom (ITA) die Bellator 203 statt. Bellator ist, nach der UFC, die zweitgrößte MMA Veranstaltungsserie der Welt. 

Im Gegensatz zur Fussball-WM kommt es dort zum großen Duell Deutschland gegen Brasilien. 

Der deutsche MMA Profi Daniel "Drake" Weichel kämpft gegen den brasilianischen "Pitbull" Patricio Freire. Die beiden Kontrahenten stehen sich zum zweiten Mal im Bellator Käfig gegenüber. 2015 konnte der Brasilianer den Kampf für sich entscheiden, was zu Daniels erster Niederlage bei Bellator führte. 

Vier Kämpfe absolvierte Daniel seither und konnte alle für sich entscheiden und sich das Recht auf einen Titelkampf erkämpfen. Nun geht es um den Weltmeister-Titel im Federgewicht und Daniel ist fest entschlossen, den Gürtel nach Deutschland zu holen. 

Er wird wie gewohnt in unserer FIGHTNATURE Kompressionsshorts antreten. 

Als Daniels Ausstatter und Sponsor wünschen wir ihm viel Erfolg in Rom und drücken ihm fest die Daumen beim Kampf. 

 

Tags: MMA

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.