VERSANDKOSTENFREI ab einem Bestellwert von 50 €**

Petko's Fight Night mit einigen Neuigkeiten

Am 5. November veranstalten die "Box-Promoter des Jahres 2015" Alexander Petkovic und Nadine Rasche die nächste Petko's Fight Night im Ballhaus Forum des Hotel Dolce Munich in Unterschleißheim. 

Die letzte Pressekonferenz hatte so einige Neuigkeiten auf Lager:

So präsentierten die beiden nach Christina Hammer ihren nächsten Neuzugang -  den 31-jährigen Francesco Pianeta, der 32 seiner Profikämpfe gewann und nur zwei verlor. Zwei WM-Kämpfe, gegen Klitschko und Chagaev. Alexander Petkovic ist sich sicher, dass er das Schwergewicht zum dritten WM-Kampf führen wird. Evtl. steigt er ja schon im November zum ersten Mal unter Petkos Flagge in den Ring. 

Die 25-jährige Christina Hammer wir nicht nur ihren WBO-Weltmeistertitel im Mittelgewicht verteidigen, sondern will auch den Weltmeistertitel nach WBC-Version holen. Der Titelvereinigungskampf ist eine große Herausforderung und ein wichtiger Schritt in Richtung internationale Boxbühne. 

Auch Toni Kraft wird seinen WBC Junioren Weltmeistertitel im November verteidigen. Sein afrikanischer Gegner, Abdallah Paziwapazi, steht in der Weltrangliste einige Plätze über ihm und hat von seinen 13 Siegen ganze zwölf Mal durch KO gewonnen. Keine leichte Aufgabe für den 23-jährigen aus Waldkraiburg.

Ebenfalls auf der Fightcard des Abends stehen: James Kraft, Howik "der Löwe" Bebraham, Vartan Avetisyan, Andrej Pesic, Goran Delic und Florian Wildenhof. 

SKY wird die Petko's Fight Night live übertragen. 

Tickets für die Veranstaltung sind ab sofort bei www.muenchenticket.de oder unter der Tickethotline +49 176 24156141 erhältlich. 

Foto: Shooting für KWON Professional Boxing

Tags: Boxen
Share on Social Media
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.