VERSANDKOSTENFREI ab einem Bestellwert von 50 €**

KWON neuer Sponsor von Peter Aerts

Der 46-jährige Niederländer Peter Aerts, eine K-1 Legende und eine Koryphäe im Kick- und Thaiboxen, hat sich für KWON als seinen neuen Sponsor entschieden.

Seinen Spitznamen "the Dutch Lumberjack" (der niederländische Holzfäller) bekam er wegen seiner gefürchteten und unglaublich starken High-Kicks.

Er begann mit dem Kickboxen als er 14 Jahre alt war und holte schon mit 17 seine ersten Erfolge. 
Im Alter von 20 Jahren wurde er zum ersten Mal Schwergewichts-Weltmeister der IKBF (International Kick Boxing Federation). 

3 Jahre später gab er sein K-1 Debüt und im darauf folgenden Jahr wurde er das erste Mal K-1 World Grand Prix Champion. Im Laufe der Jahre stand er noch weitere sechs Mal im Finale und konnte das Turnier noch zwei Mal gewinnen. 

Von 1991-1997 holte er bei der World Muay Thai Association ganze sechs Mal den Weltmeistertitel im Schwergewicht bzw. Super Schwergewicht.

Im Alter von 40 Jahren stand er 2010 das letzte Mal beim K-1 World Grand Prix im Finale, nachdem er im Halbfinale den Champion Semmy Schilt besiegte und aus dem Turnier warf. 

Wir danken Peter für das große Vertrauen in unsere Produkte und sind stolz ihn bei seinen täglichen Trainingseinheiten damit unterstützen zu können.

Share on Social Media
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.