VERSANDKOSTENFREI ab einem Bestellwert von 50 €**

Kampfsportseminar mit Freddy Kleinschwärzer

KWON unterstützt das wirklich andere Kampfsportseminar mit Freddy Kleinschwärzer am Samstag den 1. Oktober 2011 von 10.00 -14.00 Uhr im Siebold-Gymnasium in Würzburg am Rennweger Ring 11.


Freddy Kleinschwärzer:
8. Dan Seiwakan Budo

Polizeitrainer der Bundespolizei
Ausbilder für Sicherheit und Personenschutz

 

Nähere Infos unter:


www.jujutsu-heuchelhof.de / heiko.schamberger@jujutsu-heuchelhof.de

Share on Social Media
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Freddy ist echt Klasse!

    Kenne Freddy von der KWON Academy und er ist echt top!

  • Kampfkunst der Extraklasse!

    Ich habe Freddy jetzt schon einige Male erlebt und konnte jedesmal etwas mitnehmen um mein eigenes Portfolio zu erweitern. Freddy ist einfach extraklasse und ihn in Aktion zu sehen ist für jeden Budo-Sportler ein besonderes Erlebnis.