VERSANDKOSTENFREI ab einem Bestellwert von 50 €**

Über DANRHO

DANRHO – KOMPETENZ UND TRADITION

 

 DANRHO_HD-300dpi

 

DANRHO steht für jahrzehntelange Tradition und Erfahrung in der Entwicklung und Produktion von hochwertiger Kampfsportausrüstung.

Schon im Jahre 1920 hatte der Firmengründer als einer der Ersten in Deutschland begonnen, Menschen für die japanische Kampfsportart Judo zu begeistern, sowie später diverse Judoprodukte unter dem Namen „DANRHO“ zu verkaufen. Aus dem Spezialgebiet Judo heraus hat die Marke DANRHO im Laufe der Jahrzehnte umfangreiches Know-How und Kompetenz entwickelt und ist heute aus dem Kampfsport fast nicht mehr wegzudenken. Zahlreiche namhafte Sportler vertrauen auf die bekannte und bewährte Qualität der DANRHO-Produkte und tragen Ihren Teil dazu bei, die lange Tradition der Marke DANRHO mit modernem Fachwissen zu bereichern.

 

1952 entwickelte der Firmengründer einen damals neuartigen Mattentyp, die RHODE TATAMI.

Die RHODE TATAMI Matten werden in eigener Fertigung nach strengen Qualitätskriterien sowie gemäß den Anforderungen der IJF produziert und stehen seit mehr als 50 Jahren für weitgehende Sicherheit und Zuverlässigkeit im Kampfsport.