Chat
VERSANDKOSTENFREI ab einem Bestellwert von 50 €**

KWON und Legion Octagon verlängern Kooperation mit Respect FC

Für die kommende Respect FC 12 ist KWON als Kooperationspartner von Respect wieder mit an Bord.

Die Respect FC 12 findet am Samstag, den 11.April 2015 im Bayer Sportpark  in Wuppertal statt.
Die Veranstaltung kann für FIBO Besucher leicht mit Bahn oder  Auto von Köln aus erreicht werden.

Bei der kommenden Veranstaltung werden wieder die beliebten Wettkampfhandschuhe von Legion Octagon zum Einsatz kommen, die von KWON speziell für Respect in deren Logo und Farben angefertigt wurden [http://www.kwon.com/kwon/mma-freefight/mma-handschuetzer/1862/mma-handschuhe-respect-fight-gloves-schwarz].

Tickets für das Event gibt es auf:  http://tickets.respectfc.de/RFC12

Für Kurzentschlossene gibt es auf der FIBO noch einen Restkarten-Verkauf direkt am Legion Octagon-Stand (Halle 4.2 / A12)

Wer qualitativ hochwertige MMA Fights sehen will, ist hier an der richtigen Adresse.

Wir freuen uns gemeinsam mit Respect FC auf eine tolle Partnerschaft und eines der größten MMA Events in Deutschland.

Mehr Infos gibt es unter www.respectfc.de

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.