VERSANDKOSTENFREI ab einem Bestellwert von 50 €**

Howik Barsegjan wird Boxprofi bei Alexander Petkovic

Zu dem von KWON Professional Boxing gesponserten (Box)Stall des „weißen Tigers“ Alexander Petkovic ist ein echter "Löwe" gestoßen. Howik Barsegjan, der für den TSV 1860 München seit dem Jahr 2000 mehr als 170 Amateurkämpfe bestritt, in der Bundesliga u.a. für Cottbus, Wismar und Straubing kämpfte unterschrieb nun bei Petko's LMS Boxpromotion.

Alexander Petkovic hält sehr große Stücke auf den 24jährigen Neuzugang:  „Ich bin ganz fest davon überzeugt, dass Howik Barsegjan der erste offizielle bayerische Boxweltmeister wird. Wenn Arthur Abraham aufhört, ist Howik für mich nicht mehr Barsegjan sondern Bebraham.“

Sein Profidebüt wird Howik am 10. Oktober 2015 bei Petkos nächster Profibox-Gala geben.
Barsegjan soll zusammen mit den Brüdern Toni und James Kraft das bayerische Box-Aushängeschild werden. Das „Kraft-Paket“ aus Waldkraiburg wird auf der nächsten FightNight ebenfalls wieder in den Ring klettern.

Wir wünschen dem Boxstall Petko viel Erfolg!

Share on Social Media
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.