VERSANDKOSTENFREI ab einem Bestellwert von 50 €**

Frühtraining der BTU – BBS - Schüler bei Landestrainer Nurettin Yilmaz

Bevor es zur letzten Leistungssportausschuss - Sitzung der Saison 2014 ging, besuchte VP Georg Streif noch das Frühtraining der BTU-Schüler der BBS, welches noch vor Schulbeginn um 7 Uhr Morgens  unter der Leitung von Landestrainer Nurettin Yilmaz statt fand.
VP Streif zeigte sich beeindruckt, wie sich die zukünftigen Leistungsträger präsentierten: „Sie waren diszipliniert und hoch motiviert. Hier erkennt man die positive Führungsarbeit von unserem Schulspezialisten Nurettin, den Vereinstrainern und unserem Leistungssport-Team der BTU."

Nach dem Frühtraining fand dann die letzte LA-Sitzung statt, deren Schwerpunktthemen die Jahresplanung 2015 und das Resümee des Leistungssport-Teams der Saison 2014 war.
Ein weiteres Treffen mit weiteren Vereinen wird noch im Dezember in Nürnberg statt finden.  

Share on Social Media
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.