VERSANDKOSTENFREI ab einem Bestellwert von 50 €**

Fotoshooting mit Kickboxweltmeister Michael Smolik

Im Juli kam Michael Smolik zu uns für ein Fotoshooting. 

Der erst 24 Jahre junge Kampfsportler kann schon auf 20 Jahre Kampfsporterfahrung zurückblicken, ist 5-facher Amateur Weltmeister und 3-facher Profi Europameister. 

Auf der nächsten Steko's Fight Night am 10.09.2016 im Deutschen Theater in München könnte ein großer Traum von Michael endlich wahr werden. Dort wird er um einen Weltmeistertitel im Schwergewicht K1 kämpfen. 

Wir werden ihm auf jeden Fall die Daumen drücken. 

Die Kämpfe von Michael Smolik und Marie Lang werden im deutschen Fernsehen auf Sat1 live zu sehen sein. 

Infos zur Veranstaltung und Tickets gibt es unter www.stekos.de

Einen kleinen Video-Blog von Michael zum Shooting könnt ihr euch hier ansehen.

Tags: Kickboxen
Share on Social Media
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.