VERSANDKOSTENFREI ab einem Bestellwert von 50 €**

BodyCROSS Workshopwochenende 23. und 24. Juli in Dachau

KWON und die KWON Akademie unterstützen das nächste BodyCROSS Workshopwochenende 23. und 24. Juli in Dachau! 

Samstag 23.07 
BodyCROSS Modul I & II - Overview 

Korrekte Kundenaufnahme mit Erfassung biometrischer Basisdaten 
Körperfettmessung mit Kaliper 
WarmUp-Methoden 
Individuelle Leistungsbestimmung mit BodyCROSS ILB (Funktioneller Fitnesstest) Corestabilisation (präventive Gesunderhaltung) Bodyweight Training – Performance with your Bodyweight Part I 
Kettelbell - Basics 


Sonntag 24.07 
BodyCROSS Modul III - Overview 

Richtiges Gewichtheben 
Bodyweight Training – Performance with your Bodyweight Part II 
Power-Circuit – Zirkeltraining – Hintergrund und Gestaltungsmöglichkeiten – Schwerpunkt „Combat Conditioning“ 
Kettlebell Advanced 

Nach der Teilnahme an der KWON Academy und dem Besuch der beiden Workshops gibt es für die Zielgruppe „Trainer“ ein KWON Academy BodyCROSS Instruktor BASIC Zertifikat.


Dies gestattet, die BodyCROSS Trainingsmethode anzuwenden und den Namen BodyCROSS zu verwenden. 
Sollte BodyCROSS als Konzept kommerziell in Vereinen und Studios genutzt werden, fällt eine jährliche Schutzgebühr von derzeit 50 Euro plus MwSt an. 


Dafür gibt es persönlichen Support und Nachlässe bei allen weiteren Workshops. 
Optional kann nach einem Jahr die BodyCROSS Instruktor ADVANCED Lizenz erworben werden. 
Die ermöglicht die Veranstaltung von eigenen Workshops und die Zertifizierung von BASIC Instruktoren. 
Nähere Informationen gibt es bei den Workshops oder unter info@bodycross.de 


Link: Facebook-Seite vom Event

Share on Social Media
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Das Fitnessseminar der Superlative!

    Vorab vielen Dank an Kwon für die Unterstützung.
    Das BodyCROSS Fitnessseminar mit dem Fokus auf "Combat Conditioning" und Kettlebelltraining war ein Erfolg auf der ganzen Linie.
    Wir konnten wieder einmal zeigen, dass Fitness mehr bedeutet als meist angenommen wird.
    Ich bedanke mich bei den Teilnehmern bei eine super angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit.
    Der nächste BodyCROSS Fitness Workshop wird am 14.08 in Gräfelfing bei München auf dem www.budo-summer-camp.de stattfinden. Ich freue mich auf Euer kommen. BodyCROSS - Fitness neu definiert!

  • Sensationelles neuartiges Trainingskonzept

    Die Überschrift sagt eigentlich schon alles aus. Ein hocheffizientes Training mit einem hohen Funfaktor.
    Bei diesem Workshop wurde BodyCROSS als ganzheitliche Trainingskonzept vorgestellt und es wurde eine enorme Breite an Wissen vermittelt. Besonders hervorzuheben ist, die exakte und detailgenaue Erklärung sowie Durchführung der Grundübungen wie Kniebeuge, Powerlifting, usw. Das Schrittweise heranführen, an die zum Teil ungewohnten Bewegungsabläufe war besonders hilfreich und ist letztlich auch der Schlüssel zu einem erfolgreichen Training.
    Alles in allem ein absolut gelungener, perfekt Strukturierter und überaus interessanter Workshop.

  • klasse programm - umfangreich - knackig - gut

    ich kann diesen workshop nur jedem empfehlen, der sich für die thematik "funktionelle fitness" interessiert.

    das programm war sehr umfassend, theoretischen grundlagen, leistungsbestimmung, aufbau des trainings, zig (spaßige) warmup übungen, bodyweight, kettlebell, slingtrainer, medball, gewichtheben, aufbau von gestaltung vom zirkeltraining.

    sehr angenehm empfand ich die positive atmosphäre, es wurde sehr individuell auf alle teilnehmer eingegangen, keine (noch so blöde) frage blieb unbeantwortet und wir hatten jede menge spaß.

    das programm ist knackig, legt aber auch viel wert auf sicherheit und vermeidung von verletzungen.

    gerade auch für leute wie mich, die aus der selbstverteidigung bzw dem kampfsport kommen, als ergänzung zum regulären training sehr zum empfehlen.

  • Sehr gutes Konzept

    Der Workshop hat extrem viel spaß gemacht, mit sehr vielen neuen Anregungen in sachen funktoneller fitness !
    Top Geheimtipp!

  • Referent der Spitzenklasse

    Rainer bringt die Thematik sehr authentisch rüber und besticht dabei mit viel Humor und natürlich Fachkompetenz. Ich kann seine Workshops und Seminare nur jedem Fitnessanhänger wärmstens empfehlen.